wineo 500 Laminat - Tirol Oak Silver

Ziemlich beste Freunde – WG Wohnideen mit Laminat

Wenn man zusammen mit Freunden eine WG gründet, vereinen sich meist viele verschiedene Wohnideen miteinander. Schön ist es, wenn die Geschmäcker dabei gut zusammen passen oder sich sogar positiv ergänzen.

Die eine hängt an ihrem Fifties-Sessel, der andere an seinen Möbeln aus verwitterten Holzkisten und alten Paletten – einer mag es klassisch schick, der nächste steht auf den Scandi-Style. Unterschiedliche Wohnideen, typischer Möbel-Mix, typisch WG ! Genau darum macht sich hier auch noch einer breit, der alle Stile mit Leichtigkeit unter einem Dach vereint: der wineo 500 Laminatboden mit silbergrauem Eichen-Dekor.

Wohnideen mit wineo 500 Laminat - Tirol Oak Silver

Ein Mitbewohner zum Verlieben: natürlich, markant, charakterstark. Der wineo 500 Laminatboden ist, wie auf unseren Beispiefotos zu sehen, ideal geignet für ein loftartiges Dachgeschoss, das von unterschiedlichsten Möbel-Stilen bespielt wird. Aber auch für die Altbauwohnung im Jungendstil oder für eine modern aufgeteilte Neubauwohnung bieten wir mit einer großen Auswahl an Designs und Formaten die perfekte Bodelösung.

Der wineo Laminatboden ist einfach zu verlegen und leicht zu pflegen. Dadurch ist er natürlich besonders gut für WGs und Studentenwohnungen geeignet, in denen es ja bekanntermaßen ab und zu heiß hergehen kann und der Putzplan nicht unbedingt sehr penibel eingehalten wird.

Weitere Designs:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.