wineo 400 Designboden Shooting Backstage

wineo Backstage – Fotoshooting für die wineo 400 Designboden Kollektion

Wie jedes Jahr wird es auch 2018 einige Neuigkeiten in der wineo Produktrange geben. Mit der wineo 400 wird eine neue Kollektion in der Gattung Designböden eingeführt.

Styling wineo 400 Designboden Shooting BackstageUm diese Kollektion angemessen präsentieren zu können, haben wir ein aufwendiges Fotoshooting durchgeführt. Hierbei wurden in drei Locations und an drei Tagen etliche Fotos geschossen.
Beteiligt waren sechs Models (Zwei Männer, drei Frauen und ein Kind) , eine Fotografin mit Assistent, zwei Art Directors und zwei Stylistinnen.
Geshootet wurde unter anderem im privaten Wohnhaus der Bloggerin Jana von „Nordic Calm“ sowie in zwei weiteren Wohnhäusern.
Trotz der teilweise sehr hohen Außentemperaturen – wir haben natürlich den bis dahin heißesten Tag des Jahres erwischt – wurde sehr konzentriert und motiviert gearbeitet.

Die Stylistinnen Nora (Foto links) und Nelli hatten eine Menge damit zu tun die Models für die einzelnen Szenen vorzubereiten. Um bei den Fotos viel Abwechslung zu haben wurden natürlich verschieden Stylings verwendet, die jeder Serie den passenden Look geben sollten.

wineo 400 Designboden Shooting BackstageAuch für die Fotografin Barbara Meinhardt war das Shooting eine große Herausforderung. Besonders ein Kindermodel richtig in Szene zu setzen ist nicht immer einfach. Die Ergebnisse sprechen aber für sich und zeigen, dass auch dieser Aufgabe zur vollen Zufriedenheit der Verantwortlichen gelöst wurde.

Wir freuen uns darauf demnächst die Kollektion wineo 400 mit den neu entwickelten Designs auch hier präsentieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.