Chillen im Vintage Flair

Ein Vintage-Sessel aus Leder mit gemütlichem Schaffell, Second-Hand-Schätze mit Patina, grafisch gemusterte Textilien und überall verstreute XL-Letter im Industrie-Design: In diesem lässig gestylten Retro-Ambiente feiert Betonoptik sein Revival. Das Dekor #NoordFactory DB201W6 verbindet den Stilmix mühelos.

So lebt ein Genießertyp

Der moderne Großstädter – oder der Kleinstädter mit großen Ambitionen – lässt das Leben auf sich zukommen. Er mischt Retro-Design, Kunstvolles, Skandinavisch-Modernes. Und bestimmt auch legendäre Cocktails bei einer seiner spontanen Party mit guten Freunden.

Samstags geht er auf die Jagd nach ausgefallenen Accessoires, um in seiner Wohnung neue Akzente zu setzen. Ganz egal ob nun auf dem Schanzen-Flohmarkt in Hamburg, auf dem Trödelmarkt in seinem Dorf oder auf einer der vielen Kleinanzeigenseiten im Internet. Hat er etwas Passendes gefunden wird zugeschlagen und neu dekoriert.

Langweilig wird es bei ihm nie, denn jedes Vintage-Möbelstück füllt den Raum mit einer Story. Gemütliche Holz-Dekore setzten die Stücke dann gekonnt in Szene und vermitteln optisch Ruhe.

Weitere moderne wineo 600 Vinyl Dekore:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.